Angeblich meldet Yoti GrapheneOS-Nutzer automatisch an Behörden. Der Altersprüfer dementiert die Kritik bleibt. Ist am Gerücht etwas dran?
First seen on tarnkappe.info
Jump to article: tarnkappe.info/artikel/it-sicherheit/datenschutz/yoti-soll-grapheneos-nutzer-an-behoerden-melden-datenschutz-albtraum-oder-ein-maerchen-330461.html
![]()

