Bosch zahlt wegen des unerlaubten Exports von Sensoren an Huawei eine Strafe von 36,2 Millionen US-Dollar an das US-Handelsministerium.
First seen on computerbase.de
Jump to article: www.computerbase.de/news/wirtschaft/export-beschraenkungen-bosch-zahlt-36-millionen-us-dollar-wegen-huawei-lieferungen.97983
![]()

